Über mich

Ich bin Susann Drewitzki und beschäftige mich seit vielen Jahren mit einer allumfassenden Gesundheitsvorsorge. Seit 2004 nutzen wir in unserer Familie die Produkte von Neways(*), weil dieser Hersteller auf potentiell gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe verzichtet.

susann

Ursprünglich lernte ich diese Firma durch die Krankheit meiner Mutti kennen, denn sie hat Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und sie war es leid, die vielen Tabletten ein Leben lang schlucken zu müssen, die bei ihr schon zu gefährlichen Nebenwirkungen geführt hatten.

Als sie schwere Depressionen bekam, lernte ich die Nahrungsergänzung von Neways kennen. Die Anwender erzählten von ganz unglaublichen Ergebnissen, die sie mit diesen Produkten erzielten. Natürlich wusste ich nicht, ob ich das glauben sollte, aber meine Mutti meinte, sie könne nur gewinnen, freute sich auf das „Experiment“ und konnte es kaum erwarten zu beginnen.

Ich beantragte für sie eine Kundennummer und sie bestellte sofort einige Produkte und was dann passierte, war wirklich unglaublich:

Nach ca. 2 Wochen rief sie mich an und ihre Stimme verriet mir sofort, dass hier was Tolles passiert ist!

Ihre Begeisterung zog mich beinahe durch`s Telefon und ich freute mich wahnsinnig mit ihr!

So konnte sie bis heute auf ihre Medikamente vollständig verzichten (das machte sie auf eigene Verantwortung, denn ein Arzt hätte ihr sicher davon abgeraten). Ab sofort hatte sie nur noch positive „Nebenwirkungen“ zu berichten und jeder, der sie kannte, sah und merkte ihr das an, dass sie sich endlich wieder so lebendig, lebenslustig und voller Tatendrang fühlte, wie wir sie alle kannten.

Das war das Beste, was ihr passieren konnte und die ganze Familie hat Freude daran!

Ein anderes Familienmitglied hatte seit Jahren schwere Rückenprobleme (Gleitwirbel) und kam nicht ohne Schmerzmittel klar, aber seitdem er Maximol regelmäßig trinkt, geht’s im sehr viel besser und er benötigt auch keine Schmerzmittel mehr sondern nimmt dann die Neways-Nahrungsergänzung Anatomix und geht so den Nebenwirkungen der eigentlichen Medikamente aus dem Weg.

Ich (bzw. mein Zahnarzt) hatte immer wieder mit Zahnstein zu kämpfen. Es war so schlimm, dass ich mindestens 4 oder sogar 5 Mal im Jahr zur schmerzhaften, unangenehmen Entfernung zum Zahnarzt musste. Dank des gigantischen Zahnpflegesystems von Neways (morgens Ultra Shine Radiance und Eliminator – abends Radiance und Eliminator) gehört auch das der Vergangenheit an! Ein jährlicher Kontrolltermin ist nun schon lange ausreichend und das bisschen, was an Zahnstein immer mal wieder da ist, wird ruck-zuck entfernt. Mal ganz abgesehen von den Kosten ist ja ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt das, was man gern macht und deshalb bin ich doppelt froh darüber. Dieses Zahnpflegesystem wurde so zu meinem Lieblingsprodukt.

Auch fettiges, angegriffenes, gespaltenes Haar konnte ich dank des Ultimate Shampoo und des Excuberance Conditioners erfolgreich bekämpfen und die Zeit von trockener, pickeliger Haut am gesamten Körper ist auch vorüber.

Mein Sohn, der mittlerweile auswärts lernt, hat immer seine NewaysPflegeprodukte (Zahnpasta, Duschbad, Shampoo…) dabei. Selbst ihm ist es das Geld wert!

Vorbeugend trinken wir in unserer Familie das Maximol als Spurenelementmatrix sowie NewVera. Und falls uns doch mal eine Erkältung erwischt (was äußerst selten vorkommt) so hilft uns diese einzigartige, fortschrittliche,
nährstoffreiche Rezeptur voller Antioxidantien, Spurenelemente, Vitamine, prebiotischer Stoffe und Aminosäuren schnell wieder fit zu sein. (Evtl. ergänzen wir dies noch mit Echinacea – einer Nahrungsergänzung zur Unterstützung für das Immunsystem.)

Dank der intensiven, wirkstoffreichen Gesichtspflegeprodukte sieht man mir kaum meine (mehr als) 44 Jahre an!

Selbstverständlich nutzen wir auch die Reinigungs- und Waschmittel.

Alles in allem sind wir rundum zufrieden mit diesen Produkten und bleiben diesem Hersteller gern weiterhin treu, denn er hat seit fast 20 Jahren ein erklärtes Ziel:

Seinen Kunden die sichersten und wirksamsten Produkte der Welt anzubieten.

ArrowsDown3

MEIN KOSMETIKUM:

Als ich endlich ein Labor fand, welches mir die ein Produkt mit der „richtigen“ Zusammensetzung herstellte und alles Formalitäten endlich über die Bühne waren (das braucht mehrere Monate), konnte ich endlich mein „Melaleuka in Jojobaöl“ auf den Markt bringen.

www.melaleuka-in-jojobaöl.de

Lesen Sie hier bitte weiter, welchen Nutzen Ihnen dieses Produkt bringen kann …

ArrowsDown3

MEIN SAUBERES WASSER:

Ist unser Trinkwasser wirklich empfehlenswert? Wir verlassen uns nicht darauf, sondern genießen sauberes Wasser aus unserer eigenen Trinkwasserquelle.

http://filterwasser.maunawai.com

In den vielen Jahren, in denen ich mich mit gesundem und giftfreiem Lifestyle beschäftigte, habe ich viele Produkte des täglichen Lebens ausgetauscht. Ich schone mit MEINEM Gesamtkonzept nicht nur die Umwelt, sondern vor allem meine eigene Gesundheit – denn ich habe nur die eine!

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem natürlich viel Gesundheit und einen giftfreien Lifestyle!

Herzliche Grüße
Ihre Susann Drewitzki

 

 

Diese Produkte nutze ich und meine Familie täglich bzw. nach Bedarf:
www.melaleuka-in-jojobaöl.de Melaleuka in Jojobaöl

Sturm im Wasserglas

Sauberes Wasser 

 

 

Diese Produkte sind keine Medikamente und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker und ich möchte hier auch keine Heilaussagen machen, sondern diese Erfahrungen spiegeln nur meine/unsere persönlichen Erfahrungen mit diesen Produkten wider. Jegliche Haftung und Gewähr ist ausgeschlossen.

 

 

(*) Neways hat sich Ende 2015 umbenannt und die Produkte und deren Zusammensetzung teilweise auch geändert, so dass ich ab diesem Zeitpunkt keine Empfehlungen mehr ausgesprochen habe und aussprechen werde und auch selbst diese Produkte durch andere ersetzt habe. Flüssigwaschmittel, Deo, Geschirrspülmittel u.v.a. stelle ich selbst her.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/