mRNA-Impfung

8. Februar 2021 giftfreier_lifestyle Impfung

Die auf 📹 YouTube zensierte – 😱 Horror-Zusammenfassung:

👩‍🔬 Zellbiologin Vanessa Schmidt berichtet beim 🦠 Corona Ausschuss über die Auswirkungen der 🧬 mRNA-Gen-Therapie!

Vorsicht: Nichts für schwache Nerven! Es kullerten dicke Tränen, wenn ich an die Menschenschlangen vor den Impfzentren denke …

Bitte informiert euch ganz genau, bevor ihr der Impfung zustimmt!!!

Wollt ihr – nur für mehr Freiheit – wirklich eure Gesundheit opfern??

Bitte bedenkt weiterhin, dass eine solche Impfung nie wieder rückgängig gemacht werden kann – sie kann also nicht einfach ausgeleitet werden, wie es bei herkömmlichen Impfungen u. U. möglich ist.

Ich werde diese Liste immer mal wieder erweitern, sobald ich neue Infos habe 😉

Bleiben Sie informiert und halten Sie Abstand zu den MSM!

1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?

2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?

3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?

4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?

5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?

6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?

7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?

8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?

9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?

10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?

11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?

12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?

13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?

14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?

15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?

16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?

17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind?

18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete „Corona-Fälle“ genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?

19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?

20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?

21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?

22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?

23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?

24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?

25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wie viele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst.

Teilt diesen Text so oft ihr könnt und denkt drüber nach!

Wichtiger Hinweis: Hier geht es nicht um „meine Meinung“, sondern eine Info mit Hinweisen auf verschiedene Quellen aus dem Internet. Dankend nehme ich Erweiterungen hier mit auf.

Am wichtigsten ist es, dass wir uns alle umfassend informieren und nicht spalten lassen! Es gibt kein Richtig und Falsch, es gibt nur Informierte und Mitläufer, aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

GenmanipulationimpfungkrankheitmRNA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/