Angst vorm Zahnarzt?

20. Juni 2018 giftfreier_lifestyle Uncategorized

Wer hat die nicht … der eine mehr – der andre weniger, aber irgendwie ist es doch auch immer begründet, denn angenehm ist das wohl nicht wirklich!

ZahnarztlügenGesunde Zahnpflege mit oder ohne Fluorid?

Seitdem ich nun wieder bestätigt bekam – die ersten Überlegungen bestätigten sich bei mir mit diesem Buch), dass ein Besuch beim Zahnarzt gar nicht so wichtig ist … viel wichtiger ist es, die Zähne mit einer gesunden Zahnpflege „richtig“ zu putzen und zu pflegen!

Schon seit 1880 gibt es ketzerische Stimmen, die behaupten, die Zähne verfügten über einen Selbstverteidigungsmechanismus gegen Karies. (Quelle)

Wir setzen seit einigen Jahren auf eine Kombination von fluoridfreier Zahncreme und einer „gesunden“ Mundspülung – mehr über eine gesunde Zahnpflege hier.

mundspülungzahnpastazahnpflege


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/